Mainz

„Nur ein leckeres Produkt ist auf lange Sicht ein erfolgreiches Produkt“

Ein spannendes Interview mit Dr. Sonja Schwarz, Leiterin der Abteilung Arotop Sensory Insights

„Schokoladig, saftig, lecker“ - welche Macht sogenannte Sensory Claims heutzutage auf Konsumenten insbesondere in der Lebensmittelbranche haben, verrät Konsumentenforscherin Dr. Sonja Schwarz im Interview. Was genau steckt eigentlich hinter den sensorischen Werbeslogans und was muss dabei beachtet werden?


Zum Interview

Aktuelles

Aktuelles zum Lebensmittelrecht 24.06.2024

Wir möchten Sie recht herzlich zu unserem Seminar

"Aktuelles zum Lebensmittelrecht"

am 26.09.2024 in Dresden einladen.

weiterlesen
Interne*r Auditor*in IFS/BRC/ISO 22000/FSSC 22000 30.05.2024

Wir laden Sie recht herzlich ein zu unserem Seminar

"Interne*r Auditor*in IFS/BRC/ISO 22000/FSSC 22000"

am 24.10.2024 in Dresden.

Zur Anmeldung

Die wichtigsten Erkenntnisse aus den Stellungnahmen der 121.ALS-Sitzung 02.05.2024
Der Arbeitskreis Lebensmittelchemischer Sachverständiger der Länder und des Bundesamtes für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (ALS) veröffentlichte vor Kurzem, die auf der 121. Sitzung vom 25. bis zum 27. September 2023 in Mannheim beschlossene fachlichen Stellungnahmen.
weiterlesen

Um diese Webseite für Sie optimal zu gestalten und Zugriffe zu analysieren, verwenden wir Cookies. Mit Klick auf Zustimmen erklären Sie sich damit einverstanden. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung